Nutbush City Live Band

Das umfassende Nutbush City Band Programm begeistert sowohl partyfreudige Youngsters als auch die dynamischen „best ager“ unter unseren unseren Gästen – groovy, authentisch, tanzbar und mitreissend!
Bei uns kommen Fans der Countrymusik, Musik der 60er und 70er Jahre und natürlich auch Freunde der Rockmusik voll auf ihre Kosten. Songs deutscher Rockstars wie  z.B. Westernhagen oder Lindenberg ergänzen die Vielfalt unseres Repertoires.
Der gesamte Live-Act besteht aus Cover Musik und bewährten eigenen Kompositionen, die den Auftritt abrunden.
Buchen der Band:  Senden sie uns eine E-mail über unser Kontaktformular.

Ralph, der Frontmann der Band, leidenschaftlich und präsent sorgt er für die Stimmung.

Andi, »Mr. Rhythm-Machine« …vielseitig, gefühlvoll, dynamisch, erfahren. Als Motor der Band gibt er timingfest mit exakten Grooves und abwechslungsreichen Rhythmen das Tempo vor.

Hans, unser Mann am Bass, zuverlässig und gelassen setzt er mit dem Drummer die Grooves der Band.

Tommy, der Gitarrero mit den coolen Riffs und Licks der besten Rock-Klassiker.

Coronna ergänzt die Nutbush City Live Band mit Saxofon und Gesang und sorgt für gute Laune.